Neue Funktionen!

Die Webseite hat neue Funktionen bekommen, die den Spielern einiges einfacher macht…

1. Nächste Termine: Hier werden auf der Startseite die anstehenden Spieltermine angezeigt.

2. Mannschaftsplatzierung: Neben den Terminen hat man alle Teams auf einen Blick und kann sehen, welche Platzierung diese aktuell in der Liga haben. Zusätzlich sieht man jeweils noch die gegenwärtige Bilanz.

3. Vereinsrangliste: Diese kann man auf der Seite „Team“ einsehen. Hier sind alle Spieler den aktuellen QTTR-Werten nach sortiert aufgelistet.

4. click-TT Einbindung: Auf den Teamseiten hat man nun auch die jeweilige click-TT Seite direkt im Blick.

    • Staudti am August 9, 2017 um 8:08 am

    Antworten

    Hi Florian,

    seht geile Homepage. Gefällt mir richtig gut, weiter so.

    Schön wären vielleicht noch ein paar Bilder der einzelenen Mannschaften.

    VG
    „Staudti“

    1. Antworten

      Hi Staudti,

      ja das war auch mein Gedanke. Sobald die ersten Spiele
      stattfinden, wird es Zeit dafür 😉

      LG Flo

    • CPV am August 11, 2017 um 1:11 pm

    Antworten

    Hey Flo,

    sehr schön sieht das schon aus- vielen Dank für deinen Einsatz

    LG

    C-P

    1. Antworten

      Hi CP,

      Danke für das Feedback. Es fehlt zwar hier und da noch etwas Inhalt aber das kommt alles noch.

      LG Flo

    • Bernhard Mörler am Oktober 20, 2018 um 10:13 am

    Antworten

    Moin Florian,
    die TTC-Internetseite ist richtig gut und wie ich sehe, sie wächst und wächst …
    Das neue TTC-Logo ist auch richtig gut gelungen, macht sich gut auf der Seite.
    Mannschaftsbilder, na ja, da kann man noch dran arbeiten …
    Mach weiter so, ich/wir sind Dir dankbar für die Arbeit, die Du dort investierst!
    Es grüßt Dich, Dein Sportkamerad

    Beppo

  1. Antworten

    Hallo nach Ockstadt,

    ich habe heute zufällig Eure Homepage gefunden. Tolle moderne Seite! Macht echt was her…
    Der Eine oder Andere erinnert sich vielleicht noch an die tollen gemeinsame Jahre 1982-1985. Wenn sich die aktuelle Situation mal entspannt hat, schaue ich mal wieder vorbei.
    Ich wünsche Euch weiter sportlichen Erfolg!

    Theo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.